Einbürgerungsstart 13.12.19!
Disclaimer

Nirvanien ist ein Potterlarp im Setting des JWA-Universums.

 

Das bedeutet, es geht hier um ein Live-Rollenspiel, und nicht etwa um eine wirkliche Staatengründung. 😉

 

Wenn ihr mit Begriffen wie Larp noch nichts anfangen könnt, schaut doch mal in unser Glossar.

Wie viele Hexen und Zauberer träumen von wirklicher Freiheit? Von einem Leben ohne den Beschränkungen des – in dieser Welt wirklich sinnvollen – Geheimhaltungsabkommens? Davon, friedlich zwischen magischen Wesen zu existieren? Sich an allen magischen Wundern zu erfreuen?
Dieser Traum kann nun endlich Wahrheit werden.
IGNaZ e.V. hat es erreicht: Die Internationale Zaubereiministerkonferenz hat zugestimmt, uns in der Zwischenwelt einen magischen Staat errichten zu lassen: Nirvanien.

Doch wir können das nicht alleine.

Wir können jeden gebrauchen, egal ob Zauberstabmacher, Händlerin, Koch, Hauselfe, Lehrerin, Politiker, selbst für Auroren haben wir Arbeit. Kommt und helft uns, einen eigenen Staat aufzubauen.

Die finanziellen Mittel für den Aufbau sind vorhanden. Es gibt nur eine kleine Bedingung: Ihr müsst Bürger Nirvaniens werden. Kommt alle, lasst euch registrieren und legt den Baustein für einen großartigen Staat und ein Leben voller Magie!

 

Die erste Einbürgerungswelle wird auf der Veranstaltung Nirvanien I – Die Registratur stattfinden. Weitere Infos dazu findet ihr im Menü Nirvanien I.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

JWA-Larp e.V.
JWA-Larp e.V.
LARP ist bunt
LARP ist BUNT