Einbürgerungsstart 13.12.19!
Disclaimer

Nirvanien ist ein Potterlarp im Setting des JWA-Universums.

 

Das bedeutet, es geht hier um ein Live-Rollenspiel, und nicht etwa um eine wirkliche Staatengründung. 😉

 

Wenn ihr mit Begriffen wie Larp noch nichts anfangen könnt, schaut doch mal in unser Glossar.

Wir erwarten von NSC, dass sie selbständig an unserem Spiel mitarbeiten, sich in den Plot einlesen und bei Plotbriefings aktiv dabei sind. Unsere NSC-Rollen sind sehr vielfältig und möchten gerne detailliert und gespielt werden. Ihr dürft gerne eigene Ideen und Rollen einbringen, das letzte Wort hat jedoch immer die Spielleitung.

Es besteht die Möglichkeit zwischen Festrollen-NSC und Springer zu wählen. Allerdings erwarten wir von jedem NSC, dass er mindestens eine Festrolle ausfüllt. So stellen wir sicher, dass niemand im Fundus sitzen muss, wenn wir die SC gerade mal nicht piesacken möchten.

Möchtet ihr uns helfen, Nirvanien für die SC mit Leben zu füllen, so sprecht oder schreibt uns bitte im Vorfeld an: sl@nirvanien.de.

JWA-Larp e.V.
JWA-Larp e.V.
LARP ist bunt
LARP ist BUNT