Einbürgerungsstart 13.12.19!
Disclaimer

Nirvanien ist ein Potterlarp im Setting des JWA-Universums.

 

Das bedeutet, es geht hier um ein Live-Rollenspiel, und nicht etwa um eine wirkliche Staatengründung. 😉

 

Wenn ihr mit Begriffen wie Larp noch nichts anfangen könnt, schaut doch mal in unser Glossar.

Nach langer Wartezeit (die einigen von euch durch das Kleine Ängste Larp versüßt wurde) ist es nun so weit:

Wir geben den Anmeldestart für das erste Nirvanien Larp bekannt!

  • 13.12.2019: Vereinsmitglieder
  • 01.01.2020: Anmeldung offen für alle

Zudem gibt es ab sofort die Informationen zum Spiel und zur Charaktererschaffung auf dieser Homepage zu finden.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JWA-Larp e.V.
JWA-Larp e.V.
LARP ist bunt
LARP ist BUNT