Offizielles
 nirvanisches     Einreiseportal

IGNAZ e.V.

Die Initiative zur Gründung Nirvaniens als autonomen Zaubereistaat (kurz IGNaZ) e.V. wurde Anno 1910 vom großartigen Forscher und Entdecker Tristan Assandra gegründet.

Leider verschwand Tristan kurz nach seiner großartigen Entdeckung und ließ seine Nachfahren zurück mit dem Wissen, dass ihnen das einzige Portal gehörte - und der Warnung, dass sie erst über Nirvanien sprechen sollten, wenn sie das Land besiedeln wollten. Natürlich taten Sie das einzig richtige und zogen Vertreter der Schwarzbank ins Vertrauen.

Im Jahr 2020 wurde der Verein endlich durch die Internationale Vereinigung der Zauberei (kurz IVZ) mit der Gründung des Staates Nirvanien beauftragt. Dies hat die Familie Schwarz nun endlich erfolgreich umsetzen können.